Veganer Weihnachtsmarkt 2014

Wir, ViTA Hannover, haben dieses Jahr beim veganen Weihnachtsmarkt unterstützt und waren mit einem eigenen Stand vor Ort.

Im Angebot hatten wir eine gebratene Pilzpfanne mit eigens kreierten Saucen, die wir auf naturbelassenen Holzschiffchen
herausgaben.
Dazu Cookies, unsere selbstgenähten Etuis und Taschen und natürlich jede Menge Infomaterial.

Der Weihnachtsmarkt selber war ein großartiges Event mit tollen Menschen und einem spannenden Programm!
Wir haben viele interessante Diskussionen geführt und uns ausgetauscht. Und hey, unsere Pilzpfanne war am Sonntagabend restlos ausverkauft!
Ein riesengroßes Dankeschön an die Orga „veganes Hannover“.

Danke an alle befreundeten Tierrechtsgruppen und Einzelaktivist_innen, Freund_innen und Unterstützer_innen.
Wir freuen uns, wenn wir euch alle spätestens beim Vegan Spring wiedersehen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s