Tierrechtslauf 2014

Ein toller Tag…

Beim Tierrechtslauf in Braunschweig am 14.06.2014 war ViTA mit aktiven Läufern ebenso vertreten wie mit einem Stand.
Bei strahlendem Wetter wurde nicht nur die Laufstrecke mit guter Laune in die Tasche gesteckt, sondern auch viel Aufklärungsarbeit geleistet und das ein oder andere interessante Gespräch geführt. Grosses Interesse gab es auch und vor allem bei einheimischen Passanten, die zufällig über den Kohlmarkt flanierten.
Und ja – natürlich gab es auch nicht nur an unserem Stand leckeres Essen, was die beim Lauf verbrannten Kalorien um ein Vielfaches wieder zurück auf die Hüften schaufelte…

Wir bedanken uns bei allen Tierrechtsaktivisten und Tierschutzaktiven, bei Tier-Time e.V. und besonders bei Sabine Pankau und ihrem Organisations-Stab.

Danke Braunschweig! Nächstes Jahr gern wieder!!!

10468061_468592996610893_4972894599168469370_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s